ELEKTRA Schalkau

Studium

Starte deine Karriere mit ELEKTRA!

Unsere dualen Studiengänge verfolgen wir mit dem Ziel, interessierten und engagierten Studentinnen und Studenten einen praxisnahen und erfolgreichen Hochschulabschluss zu ermöglichen und sie damit optimal auf eine qualifizierte Position vorzubereiten. 

Während der Praxisphasen erhalten unsere Studentinnen und Studenten anspruchsvolle betriebliche Aufgabenstellungen, die sowohl für die Projektarbeiten als auch für die betriebliche Praxis relevant sind. Hierbei werden sie innerbetrieblich fachlich von engagierten und gut ausgebildeten Betreuern begleitet.

Ergänzend bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich individuell fortzuentwickeln und für Aufgaben steigender Verantwortung zu qualifizieren.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Praxispartner für duale Studiengänge haben wir schon viele Erfolgsgeschichten geschrieben.

Starte auch du deine persönliche Erfolgsgeschichte mit uns und bewirb dich für folgende Studiengänge:

Dein Traum-Studiengang nicht dabei? Gerne kannst du dich auch initiativ für einen Studiengang bei uns bewerben.

Ansprechpartner

Postanschrift

Elektra GmbH • Personalabteilung • Simone Hopf • Auweg 1 • 96528 Schalkau

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)36766 / 24-144
E-Mail: bewerbung (at) elektra-schalkau.de