ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Anspruchsvolle Sondermaschinen, Vorrichtungen und Handplätze

für individuelle und innovative Kundenlösungen

HABA Jobmesse Bad Rodach

[16. August 2023]

 

Heute durften wir an der Inhouse Jobmesse bei der HABA FAMILYGROUP in Bad Rodach teilnehmen.

Wie HABA kürzlich mitgeteilt hat, werden zukünftig die beiden Kernbereiche HABA und HABA Pro gestärkt, der Geschäftsbereich JAKO-O wird eingestellt. Aus diesem Grund initiierte HABA eine Jobmesse mit lokalen Arbeitgebern, um etwaig betroffene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich bei der Jobsuche zu unterstützen.

Wir konnten mit einigen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der unterschiedlichsten Berufsfelder in Kontakt treten und interessante Gespräche führen. Wir freuen uns, wenn wir hierdurch unterstützen können und sich neue Perspektiven in unserer Unternehmensgruppe ergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei der HABA FAMILYGROUP für diese Möglichkeit und die reibungslose Organisation und wünschen dem Unternehmen und allen betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute.