ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

7 Elektraner- 1 Team!

Elektra Lightning goes Volleyball-Firmen-Cup 2022!

[02. Mai 2022]

 

Endlich war es am 29.04.2022 wieder soweit. Nach 2 Jahren Pause konnte der Volleyball Firmen-Cup des 1. Sonneberger Volleyballclub 2004 e.V. wieder in der Lohau-Halle in Sonneberg stattfinden und das Team ELEKTRA war natürlich auch wieder am Ball.

 

Wir sind sehr stolz, dass wir ein komplettes Team aus Elektra Mitarbeiter/innen gewinnen und sie sich perfekt ergänzen konnten:

 

Bernd- der Routinier

Cindy- der Ruhepol

Dustin- der Killerangreifer

Kevin- der Hechtbagger

Max- der Hüne

Melanie- die Stimmungsbeauftragte

Nadja- der Vollprofi

 

Zwischen den 12 Teams ging es heiß her, sodass dem Publikum spannende Duelle geboten wurden. Unser Team, was größtenteils aus Amateuren bestand, konnte sich gegen die starke Konkurrenz super schlagen und erzielte den 9. Platz. Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen für uns natürlich auch der Spaß und das abteilungsübergreifende Teambuilding im Vordergrund.

 

Wir danken den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und unseren Fans für die Unterstützung vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf den Firmen-Cup im nächsten Jahr.