ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Abschluss Weiterbildung zum geprüften Industriemeister Mechatronik

[25. Juli 2022]

 

Wir gratulieren recht herzlich unserem Mitarbeiter Herrn Müller zu seinem erfolgreich bestandenen Abschluss der berufsbegleitenden Weiterbildung zum geprüften Industriemeister Mechatronik.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, in dieser Herr Müller sein angeeignetes Wissen gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen kann.

Wir haben schon mehrfach Mitarbeiter/innen oder Externe bei einem gemeinsam geplanten Entwicklungsweg unterstützen können. Wir freuen uns immer wieder, wenn hieraus Talente und potenzielle Leistungsträger entstehen.