ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Ausbildungsabschluss 2020

[27. Januar 2020]

 

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Nico, Yannik und Tobias zu ihrem jeweils erfolgreich bestandenen Ausbildungsabschluss.

Die drei absolvierten innerhalb der letzten 3,5 Jahre eine duale Berufsausbildung in den Fachrichtungen Mechatronik und Werkzeugmechanik.

Im Rahmen der Ausbildung wurden sie sowohl fachlich als auch menschlich von unserem Ausbildungsleiter Herrn Müller, von den Dozenten des Sonneberger Ausbildungszentrums (SAZ) sowie von den Lehrkräften der Berufsschulen SBBS Sonneberg und SBSZ Hildburghausen betreut und auf einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss vorbereitet.

Nun können sie mit Stolz auf ihre erbrachten Leistungen zurückblicken und in ein erfolgreiches Berufsleben in unserem Hause starten.

Die Geschäftsleitung, die Ausbildungsleitung und die Personalabteilung gratulierten ihnen zu diesem Meilenstein und freuen sich nun auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.