ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Bachelor-Abschluss

[25. September 2019]

 

Wir gratulieren unserem dualen Studenten Oliver zu seinem erfolgreich bestandenen Bachelor-Abschluss.

Oliver absolvierte innerhalb der letzten drei Jahre ein duales Studium im Studiengang Engineering. Innerhalb der Praxisphasen in unserem Unternehmen wurde er bereits im Bereich Automationsplanung/ Prozessoptimierung eingesetzt und konnte somit seine theoretischen Kenntnisse der Hochschule in der Praxis vertiefen.

Die Geschäftsleitung, die Personal- und Abteilungsleitung sowie seine Kolleginnen und Kollegen gratulierten ihm zu diesem Meilenstein und freuen sich nun auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.