ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

BuS-Tag 2018

[27. März 2018]

In diesem Jahr waren wir wieder einmal zu Gast bei dem BuS-Tag (Berufs- und Studienorientierung) im staatlichen Berufsbildenden Schulzentrum in Hildburghausen und waren sehr positiv von den vielen interessierten Schüler überrascht.

Das Gemeinschaftsprojekt des Beruflichen Gymnasiums Hildburghausen, des Staatlichen Gymnasiums Hildburghausen und der Agentur für Arbeit vereinte Schüler der Klassen 8 bis 12 mit über 50 Firmen und Einrichtungen der Region, um sich über die vielfältigen Berufs- und Studienmöglichkeiten austauschen zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf und wünschen dem Projekt in den nächsten Jahren weiterhin so viel Erfolg.