ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

FAMOS 2019

[04. Mai 2019]

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der FAMOS (Fachkräfte- und Ausbildungsmesse in Oberfranken und Südthüringen) in Sonneberg vertreten.

Zum ersten Mal wurde die FAMOS mit der Messe NECzubi in Neustadt zusammengelegt. Die Besucher konnten mit einem Shuttlebus zwischen beiden Messeorten pendeln und somit 150 Ausstellerstände besuchen.

Wir haben viele interessante Gespräche führen können und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen für Praktikumsstellen, Ausbildungsstellen oder Arbeitsstellen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns auf das nächste Jahr.