ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Firmen Volleyball Cup 2018

[13. Juni 2018]

Zum ersten Mal startete unser Elektra-Team an einem Firmen-Cup im Bereich Volleyball in Sonneberg.

Unter Berücksichtigung, dass unser Team keine lange Trainingsphase hatte und zum größten Teil aus Volleyball-Amateuren bestand, konnten wir die Elektra gut vertreten und haben mit großem Erfolg teilgenommen.

Von 15 teilnehmenden Teams konnten wir Platz 11 für uns sichern. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieses Events im nächsten Jahr.