ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Volleyball Firmen-Cup 2019

[17. Mai 2019]

 

Unser Elektra-Volleyball-Team hat sich auch dieses Jahr wieder gut beim Firmen-Cup des 1. SVC geschlagen.

Am Freitag, den 17.05.2019 startete inzwischen der 6. Firmencup in der Lohau-Halle in Sonneberg. Zwischen den 13 Teams ging es heiß her, sodass dem Publikum spannende Spiele geboten wurden. An erster Stelle standen aber natürlich der Spaß und der Zusammenhalt der Firmenteams. Gegen 23 Uhr konnten die Sieger geehrt werden. Unser Team belegte Platz 12.

Wir danken den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und unseren Fans für die Unterstützung vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf den Firmen-Cup im nächsten Jahr.