ELEKTRA Schalkau

Entwicklungslieferant und Technologieträger

für Spritzguss, automatisierte Montageprozesse, Oberflächenveredelung und Werkzeugbau

Elektromechanische Baugruppen und Kunststoff-Einzelteile

für Automotive und Non-Automotive

Oberflächenveredelung von Kunststoff-Einzelteilen

durch Industrielackierung und Laserbeschriftung

Innovative Werkzeugtechnologien

für die Konstruktion und Anfertigung von Spritzgusswerkzeugen

Anspruchsvolle Sondermaschinen, Vorrichtungen und Handplätze

für individuelle und innovative Kundenlösungen

Volleyball Firmencup 2023

[08. Mai 2023]

Am Freitag, den 05.05.2023 ging es in der Lohau-Sporthalle in Sonneberg heiß her! Der diesjährige Volleyball-Firmencup des 1. Sonneberger Volleyballclub 2004 e.V. stand an.

Wir durften neben 11 anderen Firmenmannschaften mit unserem Team "Elektra Lightnings" starten. Nach den ersten Aufwärmrunden konnten wir uns gut gegen die teilweise sehr starken Manschaften behaupten und konnten uns so den 9. Platz sichern.

Wir sind sehr stolz, dass wir unser komplettes Team aus eigenen Mitarbeiter/innen gewinnen konnten, die überwiegend Hobbyspieler/innen sind.

Vielen Dank für die gute Organisation und den fairen Wettkampf. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.